3. Komische Nacht Kaarst am 7.4. auch auf dem Tuppenhof

Komische Nacht 2022, Tuppenhof, Benni Stark; Foto: Klaus Stevens
Komische Nacht 2022, Tuppenhof, Benni Stark; Foto: Klaus Stevens

Der Tuppenhof war wieder eine Comedyhochburg.
Die Komische Nacht, eines der erfolgreichsten Live-Comedy-Formate in Deutschland kam wieder nach Kaarst und der Tuppenhof war einer von fünf Austragungsorten in Kaarst.
Wir sind froh, dass die Veranstaltungssaison 2022 auf dem Tuppenhof mit dieser tollen Veranstaltung offiziell eröffnet wurde.
War die erste komische Nacht ein voller Erfolg, musste die Zweite coronabedingt leider ausfallen, sodass wir uns freuen konnten, dass am Donnerstag, dem 07.04.2022 die 3. Komische Nacht in Kaarst stattfinden konnte.

Die Komische Nacht präsentierte einen Querschnitt durch die aktuelle Comedyszene in Deutschland. In jedem Laden traten an einem Abend 5 Comedians jeweils 20 Minuten auf. Aber nicht die Besucher:innen mussten von Lokal zu Lokal wandern, um verschiedene Comedians sehen zu können, sondern jeder Gast kauft sich eine Eintrittskarte für sein Lieblingslokal.
Auch im Tuppenhof gäbe s ein kleines kulinarisches Angebot in Form von Tuppenhof-Butterbroten und mehr..
Bei der 3. Komische Nacht Kaarst traten die Künstler:innen Amjad, Benni Stark, El Mago Masin, Ill-Young Kim, Patricia Lürmann auf.

 

 

Zurück