In Between bei 3k* Open Air auf dem Tuppenhof

In Between Open Air bei 3k* Sommer Spezial; Foto: (c) Klaus Stevens
In Between Open Air bei 3k* Sommer Spezial; Foto: (c) Klaus Stevens

Wie fast nicht anders zu erwarten, war der Auftritt der Kaarster Kultband In Between im Rahmen des 3k* Sommer Spezial 2021 im Vorster Tuppenhof ausverkauft. Trotzdem überraschte die Band ihre Fans, denn neben Mark Koll (Keyboards), Kalla Roder (Vocals) und Markus Schillings (Drums) waren mit Ralph Herrenkind (Bassist) und Andreas Bär (Saxophon, Klarinette) nicht nur erstmals zwei neue Gesichter auf der Bühne, sondern man erfuhr auch, dass Ralph Herrenkind die Band zukünftig als „vierter Mann“ verstärken und Andreas Bär wohl nicht zum letzten Mal als „Gastmusiker“ auftreten wird.
Beide sind im übrigen auch Dozenten an der Musikschule Mark Koll und so verwunderte es nicht, dass sich „die Neuen“ nicht nur perfekt integrierten, sondern mit ihren Soli auch immer wieder für Begeisterung sorgten. Dies gilt insbesondere für Andreas Bär, dessen Saxophonsoli von Standing Ovations des Publikums begleitet wurden.

Bleibt nur zu hoffen, dass neben dem Balladenkonzert mit den etwas ruhigeren Tönen die Band auch bald mal wieder mit klaren rockige Sounds zu hören ist.

Fotos & Text: Copyright by Klaus Stevens Kaarst

Zurück