Literarischer Kaffeeklatsch in Remise

Gabriele Strahl diskutierte mit den Teilnehmer:innen im schönen Ambiente der neuen Remise über Ildiko von Kürthys Buch „Es wird Zeit“; Foto: Klaus Stevens
Gabriele Strahl und die Teilnehmer:innen unter der neuen Remise. Foto: Klaus Stevens

Ildiko von Kürthy – „Es wird Zeit“

Am Sonntag, dem 21.06.2020 fand im Tuppenhof wieder der literarische „Literarische Kaffeeklatsch“ mit Gabriele Strahl statt.
Besprochen wurde das Buch „Es wird Zeit“ von Ildiko von Kürthy:
Judith wird 50 — Zeit, um sich Gedanken zu machen, wie es mit ihr und ihrem Leben weitergehen soll. Mit Mann, erwachsenen Kindern und überhaupt. Und da ist noch Anne, die Freundin aus Kinder- und Jugendtagen. Was ist mit ihr und kann Judith nach langer Zeit wieder mit ihr ins Gespräch kommen?
Ildiko von Kürthys neues Buch stellte sich diesen und anderen Fragen, ernst, nachdenklich, manchmal traurig und immer wieder mit Humor und Zuversicht.

Bei gutem Wetter saßen die Teilnehmer:innen im Garten unter der neuen Remise, wo auch die immer noch zu beachtenden Abstandsregeln leicht eingehalten werden konnten.

Am 12. Juli 2020 wird Gabriele Strahl das Buch „Das Paradies liegt hinter mir“ von Maarten t´Hart vorstellen, ein autobiografisches Werk eines der beliebtesten Schriftsteller aus den Niederlanden.
Die Teilnahmegebühr an der Veranstaltung beträgt 5 Euro.

Zurück