TuppiTV erklärt den unsichtbaren Kuhstall

Der Kuhstall auf dem Tuppenhof bei TuppiTV; Foto: (c) Screenshot TuppiTV
Foto: Screenshot TuppiTV

Hans erklärt, was heute niemand mehr sehen kann.

Wie andere Kultureinrichtungen, auch musste der Tuppenhof in diesem Jahr wegen der Corona-Auflagen nicht nur zahlreiche hygienische Einschränkungen hinnehmen, sondern es konnten auch rund 70% des Jahresprogramms nicht durchgeführt werden. Trotzdem steckten weder der Vorstand noch das Ehrenamtler-Team den Kopf in den Sand.
Besonders viel Herzblut und Zeit investierte dabei das neu gegründete FilmTeam in das Projekt TuppiTV.

Ab heute geht die neueste Produktion mit Sprecher Hans Koenen auf Sendung. Hans erklärt den Kuhstall und seine Geheimnisse. Dazu wurde der ehemalige Stall, der heute als Veranstaltungsraum genutzt wird, völlig leergeräumt, um darin dann mit vielen virtuellen Tricks an die frühere Nutzung zu erinnern.
Foto: Copyright by Klaus Stevens Kaarst

Text: Klaus Stevens

Zurück