Nachrichten-Archiv

Foto: Klaus Stevens

Erntedankfest der St. Eustachius-Schützenbruderschaft 1880 Büttgen-Vorst e.V. auf dem Tuppenhof Vorst

Foto: Klaus Stevens

Mit 25 Gästen relativ gut besucht war das offene Singen mit Akkordeonbegleitung durch Oswald Schmitz in der Scheune des Tuppenhofs.

Foto: Klaus Stevens

Auftritt der Band UWAGA! im Rahmen des Niederrhein Musikfestivals auf dem ausverkauften Tuppenhof in Vorst

Foto: Klaus Stevens

„Mit Brünetten hat's ein End!“ – Heinrich Heine und die Frauen
Ein launiger Vortage von Gisela Saßmannshausen auf dem Tuppenhof

Der neue Vorstand; Foto: Wolfgang Walter

Der Tuppenhof wäre sicher nicht das, was er heute ist, wenn es den Museumsförderverein nicht gäbe. Auf der Mitgliederversammlung gab es jetzt eine Überraschung...

Die Künstler:innen im Bauerngarten
Die Künstler:innen im Bauerngarten

Kunst im wunderschönen Bauerngarten und im Innenhof des Tuppenhofs

Foto: (c) Klaus Stevens
Foto: (c) Klaus Stevens

Der Osterhase wird staunen, wie viel Arbeit ihm bereits abgenommen wurde...

Die Ausgezeichneten... Foto: Copyright by Klaus Stevens Kaarst
Foto: Copyright by Klaus Stevens Kaarst

Der Tag des Ehrenamts am 5. Dezember war der perfekte Termin für die Verleihung der Ehrengaben und des Heimatpreises der Stadt Kaarst im Atrium des Rathauses.

Foto: Klaus Stevens

Ein volles Programm hatte der Nikolaus (Franz Geers) bei seiner Tour vom Tuppenhof durch den Ortsteil Vorst.

ENTENOMA SOS - ELFENSTAUB Kindermusical
Foto: Klaus Stevens

Musical mit dem Kinderchor der Musikschule Mark Koll im Tuppenhof Vorst