Nachrichten-Archiv

SiFunkel Open Air bei 3k* Sommer Spezial; Foto: (c) Klaus Stevens
Foto: (c) Klaus Stevens

Superstimmung und „Standing Ovations“ beim SiFunkel-Konzert im Tuppenhof

In Between Open Air bei 3k* Sommer Spezial; Foto: (c) Klaus Stevens
Foto: (c) Klaus Stevens

In Between hatten auf dem Tuppenhof beim 3k* Sommer Spezial ein Heimspiel

Die Bürgermeisterin Ursula Baum weihte im Beisein der stellvertretenden Vorsitzenden des Kulturausschusses der Stadt Kaarst, Dagmar Treger, die Gedenkstele ein; Foto: (c) Klaus Stevens
Foto: (c) Klaus Stevens

Bürgermeisterin Ursula Baum weihte im Beisein der stellvertretenden Vorsitzenden des Kulturausschusses der Stadt Kaarst, Dagmar Treger, die Gedenkstele ein.

Quichotte Open Air bei 3k* Sommer Spezial; Foto: (c) Frank Ahlert
Foto: (c) Frank Ahlert

Quichotte fühlte sich als Bergischer Jung auf dem Tuppenhof fast wie zuhause.

Barbara Ruscher Open Air bei 3k* Sommer Spezial; Foto: (c) Klaus Stevens
Foto: (c) Klaus Stevens

Scharfzüngig, intelligent, aber charmant hinterfragte Deutschlands Kabarett-Lady Barbara Ruscher auf dem Tuppenhof den Selbstoptimierungswahn unserer Gesellschaft und ist dabei immer eine Spur voraus.

Hennes Bender Open Air bei 3k* Sommer Spezial; Foto: (c) Klaus Stevens
Foto: (c) Klaus Stevens

Hennes Bender ist ein Freund vieler Worte. Daran hat sich auch in seinem neuesten Programm „ICH HAB NUR ZWEI HÄNDE!“ nichts geändert.

Dieser noch namenlose Hahn ist der neue „Boss“ auf dem Tuppenhof. Ausgebrütet wurde er per Inkubator von einem fünfjährigen Jungen.
Foto: (c) Frank Ahlert

Manes Meckenstock entfesselte mit rheinischer Respektlosigkeit für 2 Stunden das dankbare Publikum auf dem Tuppenhof von der Pandemie und sich selbst von der neunmonatigen Zwangspause

Dieser noch namenlose Hahn ist der neue „Boss“ auf dem Tuppenhof. Ausgebrütet wurde er per Inkubator von einem fünfjährigen Jungen.
Foto: (c) Klaus Stevens

Die Stadt Kaarst verlegt ihr Kabarett- und Kleinkunst-Programm in den Tuppenhof.

Im Juni und Juli 2021 gibt es Open Air-Veranstaltungen mit großen Namen aus der Kabarett-Szene.

(c) culture4life GmbH, Berlin
(c) culture4life GmbH, Berlin

Die Museumssaison auf dem Tuppenhof beginnt am 30. Mai 2021

mit Hygienekonzept und LUCA-App

Dieser noch namenlose Hahn ist der neue „Boss“ auf dem Tuppenhof. Ausgebrütet wurde er per Inkubator von einem fünfjährigen Jungen.
Foto: (c) Klaus Stevens

Dieser noch namenlose Hahn ist der neue „Boss“ auf dem Tuppenhof. Ausgebrütet wurde er per Inkubator von einem fünfjährigen Jungen.